Tour à vélo en étoile autour de Bois-le-Roi – Anreise

Ferienjobber aus Langenargen in Paris
21. August 2022
Tour à vélo en étoile autour de Bois-le-Roi – Mountainbike im Wald von Fontainebleau
6. September 2022
Zeige alle

Tour à vélo en étoile autour de Bois-le-Roi – Anreise

Am Montag, den 5. September sind die 11 Radler von Langenargen mit 2 Bussen in Richtung Bois-le-Roi aufgebrochen. Winfried König war schon eine Woche früher mit dem Fahrrad die 690 km angereist. Alle anderen Fahrräder waren für die Radtouren geputzt  – leckere Vesperpakete im Gepäck – gute Stimmung im Bus – nach 10 Stunden Fahrzeit war ein toller Empfang in Bois-le-Roi beim und im Rathaus vorbereitet. Guy Barbarin und Michele Jalenques hatten die maßgebliche Arbeit in der Vorbereitung der Touren geleistet. Die Freude der Gastfamilien, wo alle schwäbischen Radler untergebracht sind, war groß und am ersten Abend ging es zum Abschluss zu Familie Barbarin zum Barbecue.

Vielen Dank an den deutsch-französischen Bürgerfonds für die großzügige Unterstützung des Partnerschaftstreffens.