Bouleturnier am 14. Juli zum Französischen Nationalfeier

Bouleturnier am 14. Juli anläßlich des französischen Nationalfeiertages
8. Juli 2021
„Boule für alle und mal anders!“
17. Juli 2021
Zeige alle

Bouleturnier am 14. Juli zum Französischen Nationalfeier

Alle Boulespieler des Vereins freuen sich auf den 14. Juli  – nur in diesem Jahr fiel er wahrlich in eine heftige Regenzeit. Am Vorabend stand der Platz fast noch 10 cm unter Wasser – am nächsten Morgen war es schon fast abgetrocknet und der Wind hatte sein übrigens getan. Nun kamen die Anrufe  – „Wie wird das Wetter am Abend?“ Das konnte aber keiner beantworten.

Glück gehabt  – 2 Runden konnten bis zum Ende gespielt werden. Der Wein und die Snacks wurden gern in den Spielpausen angenommen. Hans und Dagmar Stoll-Mayer hatten schöne Preise vorbereitet und verstand es jedem Teilnehmer Mut für das nächste Turnier zuzusprechen oder auch den Sieger zu ehren. Crémant und herausragende Weine waren die Preise. In den Pausen fanden Bruno Morrandell und Hans Schmidhuber sogar noch Zeit ein Video zu drehen, dass in Kürze veröffentlich wird.