Tour à vélo en étoile autour de Bois-le-Roi – Mountainbike im Wald von Fontainebleau

Tour à vélo en étoile autour de Bois-le-Roi – Anreise
5. September 2022
Tour à vélo en étoile autour de Bois-le-Roi – Entdeckung von Tälern und Flüssen
8. September 2022
Zeige alle

Tour à vélo en étoile autour de Bois-le-Roi – Mountainbike im Wald von Fontainebleau

Am Dienstag, den 6. September stand eine Mountainbike Tour ‍im Wald von Fontainebleau an. Die Teilnehmer waren aufgeteilt in 2 Gruppen mit dem Arbeitstiteln „Expresso“ (57 km unter der Leitung von Jean-Pierre und Robert) sowie „Café au Lait“(42 km unter der Leitung von Guy und Michele). Das zweite Frühstück gab es im Schloß Fontainebleau. Die „Café au Laits“ waren am frühen Nachmittag schon wieder in Bois-le-Roi. Zum Abendessen trafen sich alle wieder alle im „Haus von Franchard“. Ein herrliches Diner in fürstlicher Umgebung wartete auf sie .

Vielen Dank an den deutsch-französischen Bürgerfonds für die großzügige Unterstützung des Partnerschaftstreffens.